Geld im Internet verdienen: In 24 Stunden zum Unternehmen

Melde dein Gewerbe an, lerne 25 Einkommensströme & 10+ Geschäftsmodelle kennen und verdiene dein erstes Geld online

   Promo anschauen

WICHTIG: Bitte schreibe dich nur in diesen Kurs ein, wenn du in einem EU Land wohnst bzw. derzeit in einem EU Land bist. Danke für dein Verständnis!

Würdest du gerne dein eigenes Online Unternehmen starten, weißt aber nicht wo du beginnen sollst? Keine Sorge, in diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie man ein Unternehmen mit mehreren Einkommensströmen aufbaut - und das in 24 Stunden.

Wir werden uns zuerst mit dem theoretischen Hintergrund eines Gewerbes befassen und die Anmeldung deines Gewerbes beim Bezirksamt und Finanzamt vornehmen, sprechen über Gewerbeformen wie das Einzelunternehmen, UG, GmbH, OHG, KG, Ltd. und viele mehr und finden gemeinsam einen geeigneten Steuerberater für dich, wenn gewünscht.

Sobald wir damit fertig sind, sprechen wir dann über online Geschäftsmodelle wie das Dropshipping Modell, das Marktplatz Modell, Flipping Modell und viele andere. Wir lernen wie man von ihnen profitiert und sie profitabel anwendet.

Am Ende des Kurses kommt dann der Teil auf den viele von euch sicherlich gewartet haben. In diesem Kapitel gebe ich dir 25 fertige Geschäftskonzepte die du 1 zu 1 für dich umsetzen kannst. Ich gebe dir Schritt für Schritt Anleitungen zum Beispiel zu folgenden Geschäftsmodellen:

  1. T-Shirt Unternehmen
  2. Online Kurse & digitale Infoprodukte
  3. Social Media Marketing Agentur
  4. Stock Fotografie
  5. Freelancing
  6. Flipping
  7. Affiliate Marketing
  8. Blogging
  9. und vieles mehr!

------------------------------------------------------------------------------------------

ZIELE FÜR DIESEN KURS

Nachdem du diesen Kurs abgeschlossen hast, wirst du fähig sein dir innerhalb von 24 Stunden ein profitables Unternehmen aufzubauen und wirst für dich herausgefunden haben, welcher Einkommensstrom am Besten zu dir passt.

Folgende Dinge wirst du können wenn du diesen Kurs abgeschlossen hast:

  • Baue dir mehrere profitable online Einkommensströme in 24 Stunden auf
  • Entdecke 25+ Online Einkommensströme und erhalte Schritt für Schritt Aufbau Anleitungen für diese Einkommensströme
  • Gewinne Ortsunabhängigkeit durch ein korrekt aufgesetztes Online Unternehmen
  • Gründe ein Einzelunternehmen, eine UG oder GmbH und nehme die Anmeldung beim Finanzamt vor
  • Lerne zwischen 10+ unterschiedlichen Geschäftsmodellen zu differenzieren und diese für dich einzusetzen
  • Meistere digitale online Infoprodukte & baue dir eine eigene finanzielle Infrastruktur auf
  • Lerne ein T-Shirt Unternehmen, Icon Unternehmen oder Flipping Unternehmen zu starten

------------------------------------------------------------------------------------------

Schreibe dich noch heute in den Kurs ein. Ich freue mich auf dich!

dein Dozent,
Leon Chaudhari


Dein Dozent


Leon Chaudhari
Leon Chaudhari

Leon Chaudhari (Inhaber Teaching Hero) ist online Dozent für digitales Unternehmertum auf Udemy, CyberU, BitDegree und MyTeachingHero.


Kursinhalt


  25 Wege online Geld zu verdienen
Verfügbar in Tage
Tage nachdem Sie sich angemeldet haben

Ich freue mich auf dich! Schreibe dich jetzt in den Kurs ein und starte dein erstes eigenes Online Business. Ich bin jederzeit für dich da, beantworte deine Fragen und sorge dafür, dass du das meiste von deinem Geld bekommst.

Und nicht vergessen: Dieses Angebot gibt es nicht mehr lange. Schreibe dich jetzt ein und sichere dir den Kurs zum Vorteilspreis.

Fange jetzt an!