T-Shirt & Merch Dropshipping: Der Komplette A-Z Shopify Kurs

Verdiene Geld mit einem Shopify Store, verkaufe Merch automatisiert mit Printify und skaliere dein T-Shirt Business

Würdest du gerne deinen eigenen Shopify Store erstellen und ein Merch Dropshipping Unternehmen aufbauen? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.

In diesem Kurs würde ich dir gerne zeigen wie du dein Merch und T-Shirt Business mit Shopify in Verbindung mit dem Print on Demand Tool Printify skalieren kannst und Bestellungen automatisiert über deine eigene finanzielle Infrastruktur verkaufst.

Was genau wirst du jedoch im Detail in diesem Kurs lernen?

  1. Gewerbeanmeldung: In diesem Kapitel lernst du die gängigen Gewerbeformen kennen, darunter das Einzelunternehmen, die UG, GmbH, OHG, KG und viele weitere Gewerbeformen. Du erhältst zudem eine Schritt für Schritt Anleitung zur Anmeldung deines ersten Einzelunternehmens und deiner ersten UG.
  2. Shopify Store aufbauen: Wir lernen nun wie man einen Shopify Store aufbaut, das Shopify Theme bearbeitet, Seiten hinzufügt, die Navigation bearbeitet, Apps integriert und vieles mehr.
  3. Printify: Wir werden nun die App Printify mit Shopify verbinden und sie einrichten. Wir lernen wie man Produkte in Printify erstellt, das Order Fulfillment organisiert, Rückgaben handhabt und Bestellungen an den Produzenten weiterleitet.
  4. Facebook Werbeanzeigen: In diesem Abschnitt lernen wir wie man Facebook Werbeanzeigen erstellt und gewinnbringend einsetzt. Du lernst mehr zum Thema Facebook Pixel, Custom Audience, Spilttesting und vielem mehr.
  5. SEO: In diesem Abschnitt vom Kurs lernen wir mehr über das Thema SEO, also Search Engine Optimisation. Wir lernen den Google Keyword Planner kennen und optimieren die Beschreibungen unseres Stores.

Dieser Kurs ist für jeden, der ein erfolgreiches Merch Dropshipping Unternehmen aufbauen möchte und sich finanziell unabhängig von Marktplatz Plattformen machen will.

Folgende Dinge wirst du können, wenn du diesen Kurs abschließt:

  • Erstelle deinen eigenen Shopify Merch Dropshipping Store
  • Nutze Printify um T-Shirt und Merch automatisiert zu verkaufen
  • Optimiere deinen Shopify Store SEO-technisch mit dem Google Keyword Planner
  • Skaliere deine Einnahmen mit Facebook Werbeanzeigen
  • Konfiguriere Cookie Policy Boxes und lerne mehr über die DSGVO
  • Erstelle Verkaufsseite und erhöhe die Conversion Rate deines Shops

Worauf wartest du also noch? Schreibe dich noch heute in diesen Kurs ein und wir beide sehen uns dann gleich im ersten Video.

Ich freue mich auf dich.

Beste Grüße,
Leon Chaudhari
- dein Dozent -


Dein Dozent


Leon Chaudhari
Leon Chaudhari

Leon Chaudhari (Inhaber Teaching Hero) ist online Dozent für digitales Unternehmertum auf Udemy, CyberU, BitDegree und MyTeachingHero.


Kursinhalt


  Willkommen
Verfügbar in Tage
Tage nachdem Sie sich angemeldet haben
  Online Shop Einstellungen
Verfügbar in Tage
Tage nachdem Sie sich angemeldet haben

Fange jetzt an!